top of page
About_Franzi_Header.jpg
Button_Allgemein.png

ABOUT
FRANZI

UNTERNEHMERIN | MENTORIN FÜR STRESS-RELEASE, MENTALE & EMOTIONALE GESUNDHEIT |

BURN-OUT PRÄVENTION | YOGALEHRERIN

FRANZISKA DRIENDL

Das bin ich

Ich bin ein echter Naturmensch, heimatverbunden und Kind der Berge. Ich liebe mein Leben hier im Allgäu, und die Richtung, in welche ich und mein Business sich in den letzten Jahren entwickelt haben. Ich liebe es bei Regen durch den nassen Wald zu laufen, die frische Luft einzuatmen, zu reisen und die Sonne beim Untergehen zu beobachten - Freiheit und Verbundenheit mit mir und der Natur.

carolamichaelaphoto--36.jpg
carolamichaelafotografie-franziyoga-18 2.jpg
carolamichaelaphoto--39.jpg
carolamichaelaphoto-1 3.jpg

ICH BEGLEITE DICH

»I already have been there«

Mein Leben hat sich aber nicht immer so »leicht« wie jetzt angefühlt. Ich bin Scheidungskind, hatte ein paar sehr traumatische Erfahrungen in meiner Kindheit. Im Leistungssport fand ich für viele Jahre mein »Zuhause«. Probleme und Emotionen habe ich Jahrzehnte lang einfach weggedrückt. Nach einer Essstörung, Burn-Out, einigen körperlichen Problemen, Selbstzweifeln und großen Ängsten war es vor einigen Jahren einfach nur Intuition, meinem Leben und meinen Gedanken eine neue Richtung zu geben. 

Mit verschiedenen Aus- und Weiterbildungen im Bereich Yoga angefangen, ging die Reise dann weiter in die Tiefe. Zurück zu mir. Durch seeeehr viel Arbeit mit mir und meinen Emotionen, mit wunderbaren Begleitern und Mentorinnen/Mentoren, viel neuem Wissen aus verschiedensten Philosophien, viel Zeit und auch Invest in mich, bin ich jetzt hier in einem Leben voller Liebe, Leichtigkeit, Freude, Erfolg und wahrhaftem Kontakt zu mir und meinen Lieben angekommen. 

Deshalb bin ich für dich vielleicht genau die Richtige, um dich auf deinem Weg zu begleiten, denn »I already have been there«. Alle meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen, aus vielen verschiedenen Ausbildungen auf verschiedensten Ebenen, gebe ich in meiner Arbeit als Mentorin & Yogalehrerin weiter, um Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum ganzheitlich zu unterstützen. Das ist was ich voller Begeisterung und Liebe jeden Tag mache und mein persönlicher Beitrag die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

Deine Franzi

Button_Allgemein_Schwarz.png

Innere Ruhe, Ausgeglichenheit & Erfüllung

1 : 1 MENTORING

INDIVIDUELL & PERSÖNLICH

Ich helfe Menschen, körperliche, emotionale & mentale Blockaden zu lösen und ihre innere Ruhe, Leichtigkeit und Verbundenheit wieder zu finden. Durch mein ganzheitliches Konzept, unterstütze ich sie dabei, im Privaten sowie auf geschäftlicher Ebene ein Leben aus dem Herzen ohne Kampf & Druck  zu kreieren sowie einen gesunden Lebensstil zu kultivieren. Online & Offline.

Button_MENTORING_lila.png

MEHR ZUM

1 : 1 MENTORING

ABOUT_FRANZI_Yoga_sw.jpg

»It only takes one person to change your life. YOU. «

bottom of page