top of page
carolamichaela-49.jpg

Unsichtbare Gefahren: Schadstoffe - wo du sie am wenigsten erwartest!

MASTERCLASS | MITTWOCH, 24. APRIL | 20.00 UHR

Image by Sincerely Media

Sichere dir jetzt deinen Platz!

00

Tage

0

0

:

00

Stunden

0

0

:

00

Minuten

0

0

:

00

Sekunden

0

0

Jeder spricht immer von Schadstoffbelastungen...

...Schad- und Giftstoffe lauern überall und können nicht nur chronische Müdigkeit und Krankheiten verursachen, sondern auch unser gesamtes Körpersystem beeinträchtigen. Aber hast du gewusst, dass emotionale Belastungen ebenso unsere wichtigsten Entgiftungsorgane – Leber, Nieren, Darm, Haut und Lymphsystem – schwächen können? Befreie dich aus dieser Spirale, indem du durch kleinen Anpassungen in deinem Alltag eine große Erleichterung für deinen Körper erzielen kannst!

ALS KOMPASS FÜR LEBENSFREUDE UND VITALITÄT...

deine gesundheir.png
Franzi-05122_edited.jpg

Ein Leben voller Gesundheit, Energie und purer Lebensqualität erwartet dich. Stell dir vor, dein Körper wäre weniger von den alltäglichen Belastungen durch Schadstoffe und Umweltgifte beeinträchtigt und du könntest deine teils unerklärlichen gesundheitlichen Probleme endlich hinter dir lassen. Denk mal an das unglaubliche Potenzial, dass die Reduzierung von diesen oft unbemerkten Stresssoren für deine Gesundheit bedeuten könnte! Energie, Vitalität... du würdest dich lebendiger, fitter und gesünder fühlen als je zuvor! Nicht nur dein körperliches Wohlbefinden, sondern auch deine mentale und emotionale Balance würden von einer Umgebung ohne belastende Giftstoffe profitieren.

Begib dich auf eine transformative Reise zu einem geheilten Selbst. Es ist eine Reise, dich von allem zu befreien, was dich zurückhält, um emotional ausgeglichen und ganzheitlich gesund zu sein.

Mache dich bereit, das Fundament für deine gesunde und selbstbestimmte Zukunft zu errichten. Eine Zukunft, in der du genau weißt, wie du dich und deinen Körper optimal unterstützen kannst. Deine Reise startet jetzt, in diesem Moment. Bist du bereit für Gesundheit und Heilung auf allen Ebenen?

Dreamy_Backgrounds_32.jpg

SPÜRE MAL IN DICH HINEIN

Franzi-05262.jpg

KENNST DU DAS AUCH?

  • Du fühlst dich oft müde, abgeschlagen und energielos, ohne zu wissen, warum?

  • Du hast Schwierigkeiten, dich gut zu konzentrieren, bei einer Sache aufmerksam zu bleiben, oder deine Gedächtnisleistung lässt zu wünschen übrig?

  • Du nimmst kontinuierlich zu, obwohl du dich gesund ernährst und ausreichend bewegst und du weißt nicht warum?

  • Deine Verdauung macht dir zu schaffen, du leidest oft unter einem Blähbauch, und deine Haut sieht trotz guter Pflege fahl und unruhig aus?

  • Du fühlst dich emotional belastet und überfordert, ohne genau zu wissen, wie du damit umgehen sollst?

  • Gesundheitliche Themen wie Kopfschmerzen, Migräne, Schlafstörungen, unerklärliche Muskel- und Gelenkschmerzen usw. treten vermehrt auf?

  • Laut Arzt ist bei dir alles OK, du spürst aber, dass DAS nicht dein NORMAL sein kann?

  • Deine Gesundheit und die deiner Familie ist dir einfach mega wichtig und du möchtest dich auch auf dieser Ebene gut aufgestellt fühlen?

carolamichaelaphoto--5.jpg
carolamichaelaphoto--102.jpg

REALTALK

"Wir alle sind permanent Umweltbelastungen ausgesetzt. Das ist Stress für unser gesamtes Körpersystem. Du bist damit nicht alleine! Lerne diese zu reduzieren und die Funktion deiner Entgiftungsorgane zu verbessern."

LERNE WIE GESUNDHEITSSCHÄDLICHE STOFFE DEINEN KÖRPER BELASTEN

REDUZIERE GIFTSTOFFE & HEILE DEINEN KÖRPER

ERKENNE UND VERSTEHE DEINE EMOTIONEN

BEWEG WAS DICH BEWEGT UM STRESS ZU MINIMIEREN

Franzi-05068.jpg
carolamichaelaphoto--87.jpg
carolamichaelaphoto--44 Webseite.jpeg

ENTSCHEIDE DICH FÜR DEINE GESUNDHEIT!

Nach dieser Masterclass wirst du:

  • Wissen, wo sich Schadstoffe, Giftstoffe und Co. überall verstecken.

  • Die Folgen davon für deine Gesundheit verstehen.

  • Das Fundament für selbstbestimmte Gesundheit kennen.

  • Mehr Klarheit über deine Möglichkeiten haben, wie du Giftstoffbelastungen im Alltag reduzieren kannst.

  • Ein handfestes Tool haben, wie du deine emotionalen Belastungen reduzieren und somit die Funktion deiner Entgiftungsorgane stärken kannst.

  • Dadurch Ruhe in deinem vegetativen Nervensystem spüren.

  • Kenntnisse haben, wie du die natürliche Entgiftungsfähigkeit deines Körpers unterstützen kannst.

  • Klar wissen, welche Alltagsprodukte du lieber nicht mehr verwenden solltest.

  • Handfeste Alternativen dafür kennen.

FACTS

ABOUT

DEIN INVEST

Mittwoch, 24. April | 20:00 Uhr

Live-Online Masterclass ca. 2 Stunden 

inkl. praktischen Teil um emotionalen Stress zu reduzieren          

-> Embodiment Session

inkl. Aufzeichnung für 3 Monate

Alles rund um das Thema versteckte Schadstoffe, was sie mit dir machen, und wie du sie mit einfachen Tipps für den Alltag aus deinem leben verbannen kannst!

111,– EUR

Image by Daniel Olah

“Jeden Morgen gesund aufzuwachen, ist der größte Reichtum den wir in unserem Leben haben können”

TESTIMONIALS

SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Franzi-03599.jpg

Ich bin Franzi.

UNTERNEHMERIN | MENTORIN FÜR STRESS-RELEASE, KÖRPERLICHE-, MENTALE- & EMOTIONALE GESUNDHEIT | BURN-OUT PRÄVENTION | YOGALEHRERIN & BODYWORKER

Ich bin ein echter Naturmensch, heimatverbunden und Kind der Berge : ) Ich liebe mein Leben hier im Allgäu, und die Richtung, in welche ich in den letzten Jahren entwickelt haben. Ich liebe es bei Regen durch den nassen Wald zu laufen, die frische Luft einzuatmen, zu reisen und die Sonne beim Untergehen zu beobachten. Unterdrückte Emotionen, innere Leere, Burn-Out, Traumata, Ängste und gesundheitliche Problem sind für mich selbst aber nichts Neues, denn »I have been there«. Deshalb bin ich für dich vielleicht genau die Richtige, um dich auf deinem Weg und bei deiner persönlichen Weiterentwicklung zu begleiten.

"Ein gesundes Außen, beginnt mit einem gesunden Innen."

DISCLAIMER:

Diese Informationen und Empfehlungen ersetzen keine Behandlung durch medizinisches Fachpersonal und sind nicht für die Diagnose oder Therapie von Krankheiten bestimmt. Ich distanzieren mich von Heilungsversprechen und therapeutischen Aussagen.

bottom of page