top of page
carolamichaelaphoto--96.jpg

1:1 MENTORING

Button_Allgemein.png

INDIVIDUELL & PERSÖNLICH

In meiner längerfristigen persönlichen Begleitung, helfe ich Menschen körperliche, emotionale & mentale Blockaden zu lösen und ihre innere Ruhe, Leichtigkeit und Verbundenheit wieder zu finden. Durch mein ganzheitliches Konzept, unterstütze ich sie dabei, im Privaten sowie auf geschäftlicher Ebene ein Leben aus dem Herzen ohne Kampf & Druck  zu kreieren sowie einen gesunden Lebensstil zu kultivieren.

Online & Offline. 

Unknown.jpeg

BEKANNT AUS

2560px-Marco_Polo_Logo.svg.png
76892abccf2e112b28beeda6043c81d58c5fb3cf Kopie.png
BR_LOGO.png
ADACRM_Logo.png

1:1 MENTORING

Innere Ruhe, Ausgeglichenheit & Erfüllung

Besonders wichtig ist es mir, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen und sie da abzuholen wo sie gerade stehen. Daher steht mein 1:1 Mentoring, für ein ganzheitliches und sehr individuelles Betreuungskonzept, wir arbeiten mit dem was gerade da ist – Im Hier und Jetzt kann Heilung entstehen. Nicht in der Vergangenheit. Und nicht in der Zukunft. Es gibt also eigentlich kein Schema »F« bei mir : ) 

1:1 METORING

Einblicke

IN MEINE ARBEIT

IMAGEVIDEO

Ein Tag für dich selbst

1 : 1 COACHINGTAG

INDIVIDUELLE WEITERENTWICKLUNG

Du möchtest deine eigene Praxis vertiefen und dich ganz individuell weiterentwickeln? Dir und Deinen Themen die volle Aufmerksamkeit schenken oder möchtest dir einfach mal wieder einen besonderen Tag ganz für dich gönnen?

Gemeinsam verbringen wir einen intensiven Tag, gerne auch in der Natur, und arbeiten körperlich, emotional wie auch mental mit dem was bei dir gerade präsent ist, also ganz individuell. 

Button_JETZT_BUCHEN_Lila.png
carolamichaelaphoto--25_sw.jpg

»It's not stress that kills us, it is our reaction to it.«

HANS SELYE

Your experience

Anfuehrungszeichen.png
Anfuehrungszeichen.png

»Vier wirklich sehr intensive Tage, unfassbar viele körperliche und emotionale Erfahrungen, viele tolle neue Menschen kennengelernt, mich selber wieder ein Stückchen besser kennengelernt … weiterENT-WICKELT«

Carolin

TESTIMONIALS

bottom of page