top of page
Header_EVENTS.jpg
Button_Allgemein.png

MENTAL HEALTH & YOGA

EVENTS & RETREATS

Auszeit, Natur & Weiterentwicklung

Bei mir gibt's reine Yoga Retreats & Workshops aber auch transformierenden, tiefgehende Reisen & Events an besonderen Orten sowie inmitten unserer wunderschönen Natur und an Kraftorten in den Bergen.

YOU CAN'T POUR FROM AN EMPTY CUP

Take care of yourself first,

Ja … du kannst nur geben, wenn deine eigenen Akkus aufgeladen sind : ) Komm also gerne mit, zu einem meiner besonderen, kraftspendenden Events und Retreats. Meine Yogastunden gestalte ich je nach Thema im Vinyasa Stil, sanft fließend, oder auch regenerativ durch Elemente aus dem Yin Yoga und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Für Einsteiger und Geübtere.

pawel-czerwinski-FTkp4sD5Gpo-unsplash.jpg

MENTAL HEALTH & YOGA

Button_Allgemein.png

EVENTS & RETREATS

Auszeit, Natur & Weiterentwicklung

Bei mir gibt's reine Yoga Retreats & Workshops aber auch transformierende, tiefgehende Reisen & Events an besonderen Orten sowie inmitten unserer wunderschönen Natur und an Kraftorten in den Bergen.

Ich freu mich auf Dich!

EVENTS & RETREATS ÜBERSCHT
Zitat_EVENTS.jpg

»Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt«

ERNST FERSTL

bottom of page